Gelungenes Biker-Frühstück

 

Der perfekte 7. Mai! Wir sagen DANKE für eine tolle Biker-Ausfahrt 2017!

51 Motorradfahrer und -fahrerinnen. 46 Maschinen. Sonne satt. Ein stärkendes Frühstück. Mit dem Besucherbergwerk F60 ein schwindelerregendes Ausflugsziel. Wir blicken auf einen gelungenen Sonntag zurück.

 

Ab 08:00 Uhr trudelten bei uns die ersten Bikes ein. Gestärkt durch ein rustikales Frühstück warteten die Biker und Bikerinnen gespannt auf die Ansprache des Road-Captains. Wie jedes Jahr blieb das Ziel geheim und um 09:15 Uhr wurden die Maschinen gestartet. In eindrucksvoller Kolonne machte sich der Trupp auf in den südbrandenburgischen Landkreis Elbe-Elster.

 

Biker-Ausfahrt zur Förderbrücke F60

Wetter perfekt, Landschaft atemberaubend schön! Nach gut 150 Kilometern erschloss sich der Gruppe die Förderbrücke F60 – der liegende Eiffelturm der Lausitz. Aufgeteilt in zwei Gruppen wurde die Abraumförderbrücke erklommen. Nach mittaglicher Stärkung in der Feldküche wappneten sich die Teilnehmer für die 160 Kilometer lange Rückfahrt. Am frühen Abend erreichte man die gute alte Heimat.

 

Foto- & Video-Impressionen unter: Sachsentraining bei Facebook

 

Wir sagen DANKE und freuen uns (spätestens) 2018 auf ein Wiedersehen – und bis dahin organisieren wir auch gern Ihre Ausfahrt.